Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Csepel 125 Danuvia 1955 Motor öffnen ?

Mehr
3 Monate 1 Woche her #8143 von Robson
Hallo Volker, kann man den Adapter irgendwo käuflich erwerben?
Ich hab ihn mir mit dem 3D-Drucker rausgedruckt, hält aber nicht stand. Ich kann den Vergaser nicht festziehen.
Danke Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #8144 von Volker
Hallo Robert, den Adapter habe ich nach den Maßen von Zylinder, Vergaser und eigenem Geistesblitz von einer Schlosserei drehen lassen. Das Material ist Aluminium. Die Spannschelle habe ich im Internet gekauft. Die Skizze war für die Anfertigung ausreichend. Ich denke, dass eine Schlosserei in Deiner Nähe das auch anfertigen kann. 
Grüße Volker

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #8153 von Robson
Hallo zusammen, ich habe das Problem entdeckt. Die Zündspule war locker, da war nur noch eine Schraube drin. das hat dann geschliffen und das Ganze wurde sehr heiß. Jetzt hab ich noch das Problem, da ist noch ein loses Kabel, ich weiß nicht wo das hingehört. Kann mir da jemand helfen. Danke! Schöne Grüße Robert Bilder sende ich gleich.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #8154 von Robson
[img]file:///C:/Users/Besitzer/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.jpg[/img][img]file:///C:/Users/Besitzer/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.jpg[/img][img]file:///C:/Users/Besitzer/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.jpg[/img]

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #8155 von Robson

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #8156 von Robson
Hallo zusammen, kann es sein, daß das Kabel von der Lichtmaschine weggegangen ist?
Die Batterie lädt nämlich auch nicht. Schöne Grüße Robert

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #8159 von Volker
Hallo Robert, wenn Du mir Deine Mailadresse sendest, könnte ich Dir per Mail das Duna-Handbuch (ungarisch) senden. Ist auch der Schaltplan darin.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #8161 von Robson
Hallo Volker, meine E-Mail Adresse lautet:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Danke im Voraus!

Schöne Grüße
Robert

Mehr
2 Monate 1 Tag her #8182 von Robson
Hallo zusammen, baue gerade eine Vape Zündung ein. Wo oder wie finde ich den OT oder die Markierung? Vielen Dank im voraus.

Mehr
2 Monate 1 Tag her #8187 von BoNr2
befürchte, wie bei der 250er gibt es da keine. Du musst andere Lösungen finden. Ich habe es mit Kolbenstopper und OT genau zwischen den Stops gemacht.
Gruß

Mehr
2 Monate 23 Stunden her - 2 Monate 23 Stunden her #8189 von Volker
 Kolbenstopper ist eine gute Lösung. Sende Dir noch die Anleitung von Powerdynamo, falls Du noch keine hast.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Monate 23 Stunden her von Volker.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #8190 von Robson
Danke für eure Antworten, ich hab den Zylinderkopf abgeschraubt, Dichtung war eh fällig. Die Danuvia läuft wieder wie ein Glöckchen! Schöne Grüße Robert