Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Was passiert mit unsren Fotos?

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2960 von Matthias
Was passiert mit unsren Fotos? wurde erstellt von Matthias
Hallo Rigo,

die Ursache liegt etwas an Google, denn wenn man ein Ergebnis anklickt, siehst Du nur noch "404 - Kategorie nicht gefunden". Da ich aber noch nichts gelöscht habe, sondern nur deaktiviert, sind sie trotzdem noch etwas erreichbar. Den Serverumzug teste ich noch, da gibt es leider zu viele Möglichkeiten, das etwas schief läuft. Anders gesagt, diese Bilder werden auch hier gelöscht, wobei ich vorhatte die Bilder wieder online zu stellen. Sie wurden ja nicht ohne Grund hochgeladen. Ich hoffe Du gibst mir noch etwas Zeit, damit ich erst mal das Eine lösen kann und dann kommt der nächste Schritt.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoppyschrauber
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #2961 von Hoppyschrauber
Hoppyschrauber antwortete auf Was passiert mit unsren Fotos?
Danke schon mal an dich Matthias ps und mal auch ne Frage von mir bleibt das mit der App weiter hin gleich alles?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2962 von Matthias
Matthias antwortete auf Was passiert mit unsren Fotos?
mal schnell noch ein kleines Erfolgserlebnis... der Umzug hat jetzt endlich geklappt :-) Es geht also voran.

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoppyschrauber
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #2964 von Hoppyschrauber
Hoppyschrauber antwortete auf Was passiert mit unsren Fotos?
Habe leider jetzt nen Problem und zwar wen ich eine Nachricht privat schreib über Posteingang,dan geht die
Seiten zusehr in die Breite beim schreiben das ich garnicht an das Senden ankomme!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.