Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Vollabnahme Pannonia 250 TLF Baujahr 1959

  • James
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 7 Monate her #5402 von James
Hallo zusammen,

Bei meiner TLF Baujahr 1959 steht in Kürze die Vollabnahme an.
Wäre es möglich, von einem von euch die TÜV Papiere, Fahrzeugschein und Brief als Kopie zu erhalten?
Würde die Sache glaub deutlich einfacher machen.

Vielen Dank schonmal!

Grüße
Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #5403 von starke136
Hallo Steffen,

Fahrzeugbriefkopien findest du auch im Downloadbereich des Forums.

Die Dekra und der Tüv haben aber auch alle Daten zu Pannonia vollständig in ihrer Datenbank.
Mein mobiler Dekramann hat das bei meiner Vollabnahme auch live in der Werkstatt an seinem Laptop rausgesucht und ausgedruckt.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.