Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Su. Datenblatt oder Briefkopie für den tüv von T1

  • Moto Migge
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3935 von Moto Migge
Hallo liebe Pannonia Freunde,
ich habe mir vor kurzem eine T1 gekauft, mit ungarischen Papieren.
Nun möchte ich zu TÜV, und dachte mir ein Datenblatt oder eine Briefkopie währe evtl. von Vorteil.
Könnte mir da jemand weiter helfen.
Danke
LG
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3950 von Endurofila
Hallo Michael,
habe bei meiner T1 auch kürzlich eine Vollabnahme Machen lassen und werde sie nächste Woche anmelden.
Kann dir Die Sachen mailen, bzw. wenn es Zeit bis Ende nächster Woche hat, dann auch eine Kopie von der Zulassung.
Gruß, Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Moto Migge
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3952 von Moto Migge
Hallo Roland, das währe je super.
Vielen Dank, da warte ich gerne
LG
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3984 von Endurofila
Hallo Michael,
meine T1 ist nun angemeldet.
Wenn du noch Interesse an Kopien von den Papieren hast, gib mir bitte deine E-mail Adresse, damit ich dir diese zumailen kann.
Gruß, Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.