Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Briefkopie/ Dekrabericht Pannonia TLB

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2214 von Ostsee-Schulle
Briefkopie/ Dekrabericht Pannonia TLB wurde erstellt von Ostsee-Schulle
Hallo, es wäre super, wenn mir jemand schon mal eine Briefkopie und/oder einen Dekrabericht einer Vollabnahme, am besten von einer TLB (falls auch möglich gleich mit Beiwagen) oder auch einer anderen Pannonia für die spätere Wiederzulassung zusenden kann. Mein Dekramann freut sich dann und das Ganze geht schneller und eigentlich ohne Probleme.
Muss ich auch noch auf was bei der Zulassungsstelle achten, da die Panno's ja in Ungarn gebaut wurden?
Sonnst ist alles kar in der Sache! Hier wird immer eine Eidesstattliche Erklärung gemacht und bei Fahrzeugen über 125ccm eigentlich immer Aufgeboten. Dann halt warten und ich meine 2 oder 3 Wochen später nach Bescheid hin mit dem Dekrabericht. Dann Papiere und Kennzeichen mitnehmen. Natürlich das Bezahlen dort nicht vergessen! :huh: :sick: ;)
Brauchtet ihr eigentlich einen Spiegel beim Tüv?
Na ja, ich werde wohl vorsorglich einen verbauen, aber so verkehrt wäre er ja auch nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2217 von Matthias
Matthias antwortete auf Briefkopie/ Dekrabericht Pannonia TLB
Hi,
schon bei Downloads -> Sonstiges geschaut?

Vielleicht findest du auch in den anderen Rubriken etwas. Du kannst auch oben (links?)die Suche nutzen.
Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2218 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Briefkopie/ Dekrabericht Pannonia TLB
Danke Matthias,
die Seite 7 vom original Fahrzeugschein habe ich. Den anderen Fahrzeugschein bekomme ich nicht runtergeladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #2238 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Briefkopie/ Dekrabericht Pannonia TLB
Hat keiner was?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #2239 von Oetschi
Oetschi antwortete auf Briefkopie/ Dekrabericht Pannonia TLB
Schicke mir mal eine Mailadresse. Ich hätte was Brauchbares für Dich.

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #2242 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Briefkopie/ Dekrabericht Pannonia TLB
Danke Frank, das ist ja schon mal was und hilft mir schon! :cheer:
Mal sehen ob trotzdem noch jemand ein Dekragutachen für mich hat?! Ihr hattet wohl alle Original Papiere zu euren Maschinen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.