Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Suche für meine TLB die Verkleidung

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1132 von Ostsee-Schulle
Suche für meine TLB die Verkleidung wurde erstellt von Ostsee-Schulle
Hallo Pannoniafreunde,
ich suche für mein neues und erstes Pannonia-Projekt TLB natürlich auch die hintere Verkleidung, da sie ja komplett fehlt. Wer was da hat für mich oder auch Hinweise wo an so etwas noch finden kann, bzw. an wenn man sich noch wenden kann, bitte bei mir melden.

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt
Schulle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1134 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Suche für meine TLB die Verkleidung
:lol: :P Ja, du kennst ja den Plan, es wäre schon schön bzw. ein traum, wenn sie zum nächsten Sommer "fertig" ist, aber du weist ja alles dauert halt seine Zeit und wenn es die Wartezeit auf die E-Teile ist. :lol: ;)
Man muß aber zumindest mal den Anfang mit der Suche nach dem "Gefieder" machen, dann halten vielleicht einige hier die Augen und Ohren auf und man kann wenigstens sagen man hat es versucht und schon was für die Vervollständigung der Maschine getan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #1143 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Suche für meine TLB die Verkleidung
Hey Rigo,
ja, rot und Liniert wird sie auf jeden Fall und auch die Seitendeckel werden Goldene Streifen bekommen. Die Tankpolster sind ja auch schwarz. Bei den Griffen habe ich glaube ich beige bestellt, aber das kann man ja immer noch tauschen falls es nicht aussieht. Bei den Sitzen mal schauen, ich laß sie auf jeden Fall erst mal mit fertig machen.
Hoffentlich braucht mein Sattler nicht so lange wie deiner! ;) :unsure:
Ach und irgendwie wollen die Ungarn wohl nichts verkaufen. Hab z.B. auch schon auf veteranapro.hu welche angeschrieben wegen ein paar E-Teilen, aber die melden sich auch nie zurück.

Besten Gruß
Schulle
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Ostsee-Schulle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.