Pannoniafreunde.de

... alles was die Pannonia braucht

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Drehstäbe Eratz

Drehstäbe Eratz 2 Jahre 2 Monate her #3785

  • Phips
  • Phipss Avatar
  • Offline
  • Pannonia Experte
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 8
  • Karma: 0
Hallo zusammen!
Und zwar habe ich ein kleines Problem. Beim einmotten ist mir am Duna etwas aufgefallen.
Bockt man den Seitenwagen auf, so das das Rad in der Luft ist, klappert die Verstellung der Drehstäbe extrem, wenn man am Rad wackelt. Als ob da etwas lose bzw. gebrochen ist. Ich hatte jedoch noch keine Zeit näher nach zu sehen und zu zerlegen. Nun mal meine Frage: falls die Drehstäbe (eineroder mehrere) gebrochen sind wo bekomme ich denn Ersatz her? Ich finde leider nichts im Internet. Oder hat sich das schon mal jemand nachbauen lassen?
Gruß Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.