Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

erster Gang hält nicht

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #619 von Andreas
erster Gang hält nicht wurde erstellt von Andreas
Hallo,
Ich hoffe das noch jemand so kurz vorm Treffen hier rein schaut.
Ich habe ein rießen Bech und weis nicht warum.

Ich wollte nur zur vorbeugung an meiner gut Funktionierenden T5 die Schaltkulisse wechseln
und seit dem springt mir immer der erste gang raus , Ich hatte im vorfeld eine Regenerierte und verstärkte Schaltklaue eingebaut und somit war das Problem gelöst aber nun weis Ich nicht was passiert ist seit dem ich das gesagte Teil wechsel wollte ( habe das alte wieder drin) der gang springt aber nur bei last raus wenn ich es im Stand auf den Ständer laufen lasse geht es und wenn Ich den Fuß am Hebel lasse also den 1. Gang zwing drin zu bleiben gehts auch irgend wie . kann mir noch jeman auf die schnelle eine Tip geben???

Andreas

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.