Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Auspuff Csepel 125

  • Captainfreeman
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #457 von Captainfreeman
Auspuff Csepel 125 wurde erstellt von Captainfreeman
Hallo an alle Forumleser ich komme nicht dahinter.
Der Auspuff ist komplett verschweißt im hinteren Teil klappert ein Einsatz eine Schraube fehlt.
Müsste man den Auspuff nicht zerlegen können sonst ergibt die Schraube im hinteren Teil ja keinen Sinn. Könnte mich jemand kurz aufklären.

Lg Stephan

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von Captainfreeman.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #458 von Matthias
Matthias antwortete auf Auspuff Csepel 125
Hallo Stephan,

vermutlich wurde da zuviel zusammen geschweißt.So wie das aussieht, hätte man es in Richtung Krümmer raus ziehen können. Zumindest war das bei so einem ähnlichem Auspuff, der bei mir rum liegt.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #459 von pfeili
pfeili antwortete auf Auspuff Csepel 125
Sehe ich genauso wie Matthias,
der wurde vorne zugescheißt.

Der Topf hat viel Ähnlichkeit mit RT-Endtopf

www.ddrmoped.de/shop/katalog/auspufftopf...warz-dkw-ifa-rt125-0

anbei noch ein Bild eines zerlegten Endtopf.

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Captainfreeman
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #461 von Captainfreeman
Captainfreeman antwortete auf Auspuff Csepel 125
Super ich danke euch für die Antworten. Ich werde den Auspuff bei Gelegenheit aufflexen.
Lg Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Captainfreeman
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #576 von Captainfreeman
Captainfreeman antwortete auf Auspuff Csepel 125
Ich öffnete den Auspuff mit der Eisensäge zum Vorschein kamen vier Einsätze die im Schalldämpfer herum flogen.

Nach der Reinigung erfolgte der Zusammenbau mit Gewindestange. Der Auspuff ist jetzt relativ angenehm von der Lautstärke.









Stephan

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Captainfreeman.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.