Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Pannonia Treffen

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #3463 von Andreas
Pannonia Treffen wurde erstellt von Andreas
Hallo Pannonia Freunde,
leider kann Ich dieses Jahr nicht am Treffen Teilnehmen da Ich keinen Urlaub für das
gesammte Wochenende bekommen habe. aber im nächsten Jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei.

desshalb wünsche Ich alllen die dabei sind ein Tolles und Schrauber armes Wochenende.


Andreas

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #3744 von Matthias
Matthias antwortete auf Pannonia Treffen 2016
Hallo Fans,

hat noch jemand von Euch Fotos vom diesjährigem Treffen? Ein paar habe ich zwar schon, hätte aber gern noch ein paar mehr zur Auswahl. Der Rundbrief soll jetzt fertig werden. Bei Bedarf kann ich eine Cloud bereitstellen, oder per E-Mail geht auch.

Danke schon mal und schöne Grüße
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Vogtländer
  • Der Vogtländers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3791 von Der Vogtländer
Der Vogtländer antwortete auf Pannonia Treffen 2016
Hallo Pannoniafreunde!!
Es wäre wirklich schön wenn alle Hobbyfotographen ihre Bilder den Teilnehmern zeigen würden. Auch Videos wären sehr schön. Die DVD vom 2015'er Treffen fand ja viel Begeisterung. Für ein Video braucht mal allerdings viel, sehr viel Material. Sollte der eine oder andere bei der Ausfahrt oder bei unseren anderen Aktivitäten gefilmt haben, dann lasst doch bitte alle daran teilhaben, oder schickt mir eine Mail. So bald Matthias eine Cloud freigeschalten hat werde ich meine Bilder hochladen. Leider sind es nicht viel. Aber einer sollte den Anfang machen.
Also ran an den Rechner

Viele Grüße und bis bald
Der Vogtländer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3793 von SBK Pannonia
SBK Pannonia antwortete auf Pannonia Treffen 2016
Hallo Vogtländer,

ich habe dich nicht vergessen. Bei mir hapert es an den technichen Kenntnissen. Mei Computerexperte hatte bis Weihnachten zutun.
Da konnte ich ihn mit sowas nicht nerven.
Die Bilder und der Film kommen im Jannuar. Habe ich mir jetzt fest vorgenommen.
Wenn es ein Punkt gibt, wo ich die hinladen lassen soll, dann bitte mir schreiben.
Der Film ist sehr groß geworden. Das ist mein Problem.

MFG Boa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Vogtländer
  • Der Vogtländers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3801 von Der Vogtländer
Der Vogtländer antwortete auf Pannonia Treffen 2016
Das ist ja Super. Ich richte über OneDrive einen Ordner ein zum Hochladen.
Hier kannst Du den Film und Bilder hin legen B) Falls noch jemand etwas dazu beitragen möchte, schickt eine Mail an mich. In dieser Mail wird dann der Link zum Hochladen sein.
Vielen Dank.
Vielleicht wird es ja dann doch wieder ein kleiner Film.
Der Vogtländer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3803 von Matthias
Matthias antwortete auf Pannonia Treffen
Hall Fans,

die Bilder, die ich bislang erhalten habe, sind jetzt online. Die Fotos von Jürgen B. sind auch dabei. Zu finden ist es unter " Pannoniatreffen ".
Euch einen guten Rutsch und immer einen vollen Tank!

Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen
Folgende Benutzer bedankten sich: pfeili, Der Vogtländer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Vogtländer
  • Der Vogtländers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3804 von Der Vogtländer
Der Vogtländer antwortete auf Pannonia Treffen
Hallo Matthias,
Na das ist doch mal was zum Jahresabschluss. :) Vielen Dank.
Hallo an alle die dabei waren. Sendet Eure Bilder an Matthias oder mich. Wenn es genug Material gibt, gibs wieder eine DVD!
Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht allen
Der Vogtländer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3819 von giesbert
giesbert antwortete auf Pannonia Treffen 2016
hallo, ich habe noch gut 100 Bilder vom Treffen 2016 und könnte die auf CD oder so bestimmt auch verschicken...
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Vogtländer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.