Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Kurbelwelle überholen

Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #5546 von Tertia
Kurbelwelle überholen wurde erstellt von Tertia
Hallo liebe Pannonia-Bastler,

Habe an meiner TLT einen neuen Pleuel-Reparatursatz verbaut. Der Rep.-Satz vom PL-Händler ist gute Qualität und passt prima.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Das Axialspiel der KW muss neu eingestellt werden, ist ja vom neuen Hupzapfen abhängig.

Die alte KW hatte kaum Spiel, aber wie man auf dem Foto sieht, hat sich schon der Käfig im Hubzapfen eingearbeitet (Bild1)!
Bei Interesse, kann ich auch führ andere Pannoniafreunde die KW mit neuen Pleuelsatz verpressen,
Bezahlung, wenn möglich mit Ersatzteilen...
Rundlauf


Grüße aus Thüringen
Andreas




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Tertia. Grund: Text
Folgende Benutzer bedankten sich: starke136

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #5547 von starke136
starke136 antwortete auf Kurbelwelle überholen
Hallo Andreas,

wir hatten ja gestern schon telefoniert.
Freut mich, dass du die Kurbelwellenüberholung hier anbietest.
Das sieht gut aus was du da gemacht hast!

Grüße,
Karsten

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #5548 von Tertia
Tertia antwortete auf Kurbelwelle überholen
Hallo Karsten,

danke!
Schicke dir heute Abend die Fotos vom Schutzblech.

Gruß Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.