Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Automatikkupplung

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #3750 von Ostsee-Schulle
Automatikkupplung wurde erstellt von Ostsee-Schulle
:ohmy: :woohoo: wieder mal super Neuigkeit! Ist das dein Motor mit Zweikolben?;-)
Beste grüße
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Ostsee-Schulle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3752 von Joschi
Joschi antwortete auf Automatikkupplung
Diese Halbautomatik wurde doch bei Jawa häufig verbaut, funktioniert recht gut.

Joschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3759 von Joschi
Joschi antwortete auf Automatikkupplung
Hallo Rigo,

Halbautomatik benötigt man beim Oldtimertreffen, wenn man als einzigster Jawafahrer auftaucht, den staunenden Möchtegernspezis erklären darf wieso der Kickstarter vergessen wurde und dann noch einen draufsetzen kann und die Halbautomatk erklärt.
Beim Anblick Deiner Bilder wird mir gleich warm um`s Herz. Gibt es tatsächlich ausser Pannonia noch weitere Schönheiten (Scherzle)??

Anbei ein Bild von meiner Schönheit, nicht mehr ganz Original, Typ 360, umgebaut auf 361, Duplex vorne, 634er Zylinder, aber ein Schmuckstück.

Joschi

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3768 von Joschi
Joschi antwortete auf Automatikkupplung
Hallo Rigo,
ja das passt Ü180. Angefangen hat alles mit der Idee der Restauration eines Zweizylinder Zweitakters. Als ich endlich im Besitz einer ramponierten Basis war, entdeckte ich im Internet das Bild einer 361. Der Entschluss fiel spontan, dass meine auch so werden musste. Mit neu geknüpften Kontakten in`s Vogtland und Tschechien klappte es auch mit der Beschaffung von der Basis abweichenden Einzelteile. Durch die 19" Räder ist die Jawa
erwachsener und eleganter geworden und fährt sich recht entspannt.

Joschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.