Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

T-Shirts, die garantiert nicht jeder hat...

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #760 von winni51
T-Shirts, die garantiert nicht jeder hat... wurde erstellt von winni51
Hallo Rigo! Zu deinem neuen T-shirt,das wäre doch nur etwas für TLB Gespannfahrer. Ich könnte mir ein Tshirt mit der Bopper Panno,die ohne Hinterradfederung mit der 73 aufm Tank aus dem alten Forum gut vorstellen oder eine von deinen virtuellen Pannos,ich glaube der Mathias hat da jemand zum bedrucken an der Hand.Denn die Jedermann-T-shirts sind auch nicht unbedingt mein Geschmack.Grüsse winni51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #762 von Matthias
Hi,
habe heute mit jemand gesprochen und da kostet ein A4 Druck 5 bis 10 Euro. Es ist ein neues Verfahren ohne Knitter und Co. Mit diesem Verfahren werde ich mir auch neue Aufkleber für den Tank erstellen. Das wird das bunte Logo mit den Schwingen. Werde die Tage ein Bsp. zeigen.

Gruß
Matthias

Ergänzung: Beim T-Shirt Druck wird das Bild sozusagen ausgeschnitten. Man hat nicht mehr das typische Rechteck drauf.

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Matthias.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Vogtländer
  • Der Vogtländers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #767 von Der Vogtländer
Der Vogtländer antwortete auf T-Shirts, die garantiert nicht jeder hat...
Super Idee mit den T-Shirts
Ich würde mich gern daran beteiligen, vor allem was den Siebdruck angeht habe ich da eine Firma an der Hand bei der ich schon mal was machen lassen habe. Dort reicht eine PDF Vorlage. Einfarbig gedruckt habe ich dort für ein Shirt nur 10,-€ bezahlt inkl. Maske und T-Shirt und Druck!!!. Die Qualität des Druck's und des Shirt's war sehr gut. Das Shirt ist jetzt 4 Jahre alt wird regelmäßig getragen und ist noch nicht ausgewaschen(Schwarzes T-Shirt)!!! UND die Firma ist nicht irgendwo, sondern in meiner Nähe

Viele Grüße
Der Vogtländer
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Der Vogtländer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #773 von winni51
Hi Rigo! Dein zweiter Versuch mit deiner Pannonia gefällt mir schon deutlich besser,aber die Pannonia(Bopper mit der 73 auf`m Tank das wäre mein Favorit) Grüsse winni51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #775 von domspatz
Rigo, die beiden letzten Entwürfe sehen top aus. Die Farbe der Shirts ist eigentlich egal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.