Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

erster Beiwagen

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #798 von White
erster Beiwagen wurde erstellt von White
Juniors erstes Gespann!
Wie Traditionsgemäß mein Großvater(DKW), mein Vater(MZ-ES) Gespannfahrer waren, ich zu meinen 18.Geburtstag eine Sport-Awo mit Stoye-Elastik, mein erstes Beiwagengefährt war, bekam mein Sohn seinerzeit an seinen Luftroller auch ein Seitenwagen montiert. So ist nun auch für meine Enkelkinder die Zeit gekommen. Mit seinen einen Jahr macht sich´s unser Junior im Mini-Duna richtig bequem. Sein Brr-Brr-Brr beim rum chauffieren ersetzt vorerst einen Motor, der später folgen wird!




gruß Henry

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #799 von pfeili
pfeili antwortete auf erster Beiwagen
Schaut super aus, hast du noch ein Foto von vorne.

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #804 von White
White antwortete auf erster Beiwagen
Danke Rudi,
Zum Nachbarn übern Gartenzaun sagte ich: Gab es bei Ikea zukaufen! :cheer:
Nun kommen ständig Anfragen, bei welchem Ikea ich es gekauft habe, und wie viel es kostete? :lol:
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von White.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #805 von White
White antwortete auf erster Beiwagen
Nun die von Matthias angekündigte Bildgrößenänderung schein nicht zu funktionieren!
Habe es doch wieder verkleinern müßen!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #806 von pfeili
pfeili antwortete auf erster Beiwagen
wirklich sehr gelungen, fehlt nur noch eine alte Ballhupe,
aber dann ist es vorbei mit der Ruhe :lol: :lol:

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #807 von White
White antwortete auf erster Beiwagen
Ja danke Rudi,
wusst ich´s doch, dass ich da noch was vergessen habe! Die habe ich doch schon da liegen!
Seine quitsch Quitsche beherrscht er auch perfekt, und Oma kann man schön damit nerven!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.