Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

× Hier bitte alles eintragen, wonach Ihr sucht.
Bitte nur nach Ersatzteilen suchen. Suchanfragen nach kompletten Maschinen in "Pannonia Suche & Verkauf" nutzen.

Auspuff für T5 (Bj. 1970)

  • T T5
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #2872 von T T5
Auspuff für T5 (Bj. 1970) wurde erstellt von T T5
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Hallo liebes Forum!
Ich suche für meine T5 (Bj. 1970) neue Auspuffendtöpfe oder besser eine komplette Auspuffanlage, weil meine aus unerfindlichen Gründen von Dellen übersät sind. Im Internet habe ich bisher einiges gefunden (links weiter unten), aber vielleicht kennt jemand billegere Alternativen.
Außerdem habe ich die spitz zulaufenden Flöten, welche ich aber so nirgends zu kaufen gefunden habe. Kann ich die auch in dem Auspuff mit den schrägen Enden verbauen?
Und noch eine Frage, falls das zufällig jemand weiß: Müsste ich das neu typisieren lassen wenn ich die Auspuffendtöpfe mit schrägem Ende verbaue? Auf den Fotos in der Historischen Einzelgenehmigung sieht man nämlich eindeutig die spitzen Enden.

Links:
www.oldtimer-teileshop.de/auspufftoepfe/...-mit-blechkante.html



www.dietel-fahrzeugteile.de/auspuffteile...age-pannonia-tlf.htm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #2873 von Matthias
Matthias antwortete auf Auspuff für T5 (Bj. 1970)
Hi, schau mal hier nach, bzw. Frage mal nach.

www.pannoniafreunde.de/index.php/de/hers...rs/magyar-motor.html

Zu finden unter "Hersteller"

Gruß
Matthias

... Schau direkt auf der externen Seite nach.

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Matthias.
Folgende Benutzer bedankten sich: T T5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoppyschrauber
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #2874 von Hoppyschrauber
Hoppyschrauber antwortete auf Auspuff für T5 (Bj. 1970)
Danke.... habe ich mir gerade angeschaut die Auspuffanlagen, aber finde keinen Preis kannst du mir da weiterhelfen???? (Matthias)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2875 von Matthias
Matthias antwortete auf Auspuff für T5 (Bj. 1970)
Preislich kann ich leider nichts sagen, aber schreibe mal eine E-Mail hin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Am besten mit einem Link zu seiner Seite mit dem Auspuff, damit er es gleich versteht. Er kann auch etwas deutsch.

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • T T5
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #2885 von T T5
T T5 antwortete auf Auspuff für T5 (Bj. 1970)
Danke für den Link, ich hab ihm jetzt mal eine Anfrage per Mail geschickt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.