Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

× Hier bitte alles eintragen, wonach Ihr sucht.
Bitte nur nach Ersatzteilen suchen. Suchanfragen nach kompletten Maschinen in "Pannonia Suche & Verkauf" nutzen.

29.11.15 mdr Kripo live und Diebstahl Pannonia

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #2305 von Oetschi
Hallo,

da sitzt man gemütlich im Sessel und genießt das miese Wetter vorm TV und zappt die Programme durch. Dann denkst Du auf einmal: Kripo live und eine Pannonia im Studio :woohoo:
Da ist einem älteren Herrn die Garage aus der Nähe von Burg am 20.10.15 die Garage ausgeräumt worden und 3 Motorräder sind weg. Dabei eine Pannonia, eine blaue CZ und eine Royal Enfield. :evil:
Da ich mich über die ganze Klauerei eh so richtig aufregen kann, wollte ich wenigstens ein Foto der Pannonia hier rein stellen, da ich nicht genau weiß, ob das Opfer hier auch aktiv ist, bzw. daran gedacht hat hier in die Runde zu fragen.



Ich denke, dass die Maschine ein paar Besonderheiten hat, die eventuell jemanden aufgefallen sind.
Die Telefon Nr. der Polizei dort 03921 920291

Danke

Frank

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: White, fox5663

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.