Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Biete Ersatzteile

  • PannoniaWolfgang
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #4737 von PannoniaWolfgang
Biete Ersatzteile wurde erstellt von PannoniaWolfgang
Biete Kolbenringe p 68 x 2,5 und Kolbenbolzen Durchmesser 18 mm incl.. Sicherungsringe.Die Kolbenringe habe ich auf einen gelaufenen Kolben gezogen,
mußte dann aber feststellen, daß der gelaufene Kolben zu viel Spiel im Zylinder hatte. Daruafhin habe ich den Zylinder schleifen lassen und einen Übermaß-
kolben gekauft. Dadurch paßten auch die Kolbenringe nicht mehr und stehen deshalb zum Verkauf. Sie sind im Prinzip neu, ebenso der Kolbenbolzen, er ist unbenutzt.
Preis 10,00 €

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.