Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Magnetzündung

  • csepelmartin
  • csepelmartins Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #5878 von csepelmartin
Magnetzündung wurde erstellt von csepelmartin
:sick:
Hallo
ich fahre seit 30 Jahren verschiedene Pannonia und hatte immer das Glück die original Magnetzündung ohne Probleme fahren zu können.Musste also nie ins Deteil gehen.
Aktuell habe ich das Problem das ich keine Spannung am Anschluß 51 habe. Zündung funktioniert einwndfrei.
Hat jemand Ahnung was anliegen muß und wie die original LIMA funktioniert?
MfG
Folgende Benutzer bedankten sich: PanniJawa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.