Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

H4 Scheinwerfereinsatz

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #5462 von starke136
H4 Scheinwerfereinsatz wurde erstellt von starke136
Hi Leute,

hat jemand die Pannonia auf einen H4 Scheinwerfereinsatz umgebaut bzw kennt jmd einen H4 Scheinwerfereinsatz in entsprechender Größe? Es müsste 160mm sein?

Ich habe keinen ausreichend großen Messschieber um den originalen Einsatz ordentlich abzumessen.

Grüße,
Karsten

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #5463 von Zembron
Zembron antwortete auf H4 Scheinwerfereinsatz
Servus Karsten!
Ich habe H4 in meine T5 gebaut. Passt perfekt ein Bosch einsatz von BMW R65.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #5467 von starke136
starke136 antwortete auf H4 Scheinwerfereinsatz
Habe jetzt noch den Scheinwerfer des Polo 86c gefunden, dieser hat 160mm Durchmesser.
Den gibt es als Gebrauchtteil für 10 Euro und neu ab 17 Euro.

Das ist ein Versuch wert.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.