Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

POLRAD VON DER ZÜNDUNG

  • PannoniaWolfgang
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3915 von PannoniaWolfgang
POLRAD VON DER ZÜNDUNG wurde erstellt von PannoniaWolfgang
Hallo Pannoniafreunde, kennt Ihr jemand, der die Magnete meines Polrades wieder aufmagnetisiert ?
Wolfgang koch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3932 von starke136
starke136 antwortete auf POLRAD VON DER ZÜNDUNG
Hi Wolfgang,

im mz-forum.com gab es auch mal die Diskussion mit aufmagnetisieren.
www.mz-laden.de , dieser hier hat es damals gemacht. Am besten anrufen und fragen.
Was es allerdings kostet, keine Ahnung, ich habe die Leistung nie in Anspruch genommen.
Im Mopedforum gab es da auch eine Diskussion zu, dort steht vllt auch irgendwo eine Adresse:
www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=1864

Weiß nur grob, das manche Händler dafür bis zu 40 Euro nehmen, dafür kann man sich auch einige Polräder kaufen und testen oder andere Probleme beheben und verbessern die auch die Leistung der Lima erhöhen.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.