Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Duna gebremst

  • Tiefflieger
  • Tieffliegers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #5186 von Tiefflieger
Duna gebremst wurde erstellt von Tiefflieger
Hallo Leute, ich wollte mir für die TLB einen Duna holen, jetzt meint der Besitzer er hätte den gebremst verbaut ( Ist die Version mit geschwungenem Kotflügel und Hundenapf), geht das einfach anzuschließen? Ich möchte ungerne nochmals den Rahmen umbauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tiefflieger
  • Tieffliegers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #5187 von Tiefflieger
Tiefflieger antwortete auf Duna gebremst
Ach dazu noch: Wozu dient bei manchen Dunas der Hebel zwischen Motorrad und Wagen? , der mit den vier Rasten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #5188 von starke136
starke136 antwortete auf Duna gebremst
Hallo,

der Beiwagen wird über Klemmanschlüsse an den Rahmen angekoppelt.
Diese werden einfach in den Rahmen geschraubt.
Die gibt es z.B. hier:
www.gabors-mz-laden.de/index.php/deu/147...98c5daef26f5eb61f/?_

Der Hebel ist für die Verstellung der Torsionsstabfederung des Beiwagens soweit ich weiß

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tiefflieger
  • Tieffliegers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #5190 von Tiefflieger
Tiefflieger antwortete auf Duna gebremst
Und wie wird die Brembse aufgekoppelt? Habe mir die Tage einen angesehen, der war aber ungebremst. Der jetzige meint ein Duna in der Version wäre immer gebremst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #5343 von starke136
starke136 antwortete auf Duna gebremst
Ich kenne den Duna nur ungebremst.
Es ist aber sicher möglich eine Bremse einzubauen mit etwas Geschick.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.