Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Agárd 2017

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4182 von gabor
Agárd 2017 wurde erstellt von gabor
Hallo , wer fährt vom 16-18.6 .2017 nach Agàrd zum Pannoniatreffen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4183 von Zembron
Zembron antwortete auf Agárd 2017
Uuuuuu mir wird zu weit für erste Fahrt. Bin fast am Ende und versuche Pannonia bis 18.6 Fertig schafen. Aber für das Termin habe Ostalgie Treffen bei Technik Museum in Sinscheim genommen :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4193 von Gert
Gert antwortete auf Agárd 2017
Hallo Gabor

Wie sieht denn mit ner Übernachtung in Agard aus ?

Gruß Gert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4196 von gabor
gabor antwortete auf Agárd 2017
Hallo,
das Treffen ist auf dem Zeltplatz wo unser 20.Pannoniatreffen war. Es gibt auch Ferienhäuser nebenan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4206 von Rigo
Rigo antwortete auf Agárd 2017
Wir waren im August 2014 zu Zweit mit unseren Maschinen in Budapest & am Velence See.
Allein die Reise dorthin & zurück auf den alten Maschinen war es wert.
Wir haben gestern bereits darüber gesprochen & vielleicht fahren wir in 4 Wochen mit 2 AWO's & einer Pannonia wieder runter nach Budapest - Csepel & Agárd - runter ins Land der Pusta Hobel.

Das wäre die Wiederholung einer wunderbaren Geschichte....
Und es wäre schön, wenn auch Wir uns dort wieder sehen!



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4207 von gabor
gabor antwortete auf Agárd 2017
Von wann bis wann fahrt ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4208 von Rigo
Rigo antwortete auf Agárd 2017

Von wann bis wann fahrt ihr?


Hey,
Gabor aus Gab en d or f ?
Ist ja schön, dass Du hier so ein schönes Thema eröffnest. Aber vorgestellt hast Du Dich hier im Forum noch nicht so richtig.
Sag mal, willst Du in 4 Wochen da runter fahren? Die Idee ist ja nicht schlecht, zumal mir der Juni für so eine Tour eher zusagt,
als das 1. August Wochenende.

Das ist aber natürlich nicht so einfach, so etwas für 3 oder 4 Mann zu Planen - am Besten man setzt sich drauf & fährt los.
Mal sehen wie alles kommt.
Eine Unterkunft hab ich schon mal relativ sicher.
Aber auch die wollen zumindest eine "Reservierung"

Wenn, dann, würden wir am Morgen des 14.Juni um 8.00 hier im Mansfelder Land starten.
So dass wir die 450km über Klingenthal & Pilsen bis in die Budweiser Region bis zirka 19.00 Uhr ganz gemütlich auf kleinen Nebenstraßen schaffen.
Am frühen Morgen des 15.Juni dann weiter die restlichen 400km über Wien bis runter nach Gárdony.
Da wäre man am Nachmittag in Székesfehérvár, kann noch schön Essen & Bier dazu :P

Und am Sonntag den 18.Juni am besten wieder zurück, so dass man noch mal 2 schöne Tage in Pilsen dran hängen kann.

So wäre der Plan - im Grunde "genauso" wie 2014 - bloß "etwas" anders...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4209 von gabor
gabor antwortete auf Agárd 2017
Ja Hallo, bei uns ist es so das wir am15.6 früh in Weimar los fahren ( da ich Mittwoch noch arbeiten muss ) wollen bis nach ....mal sehen und übernachten dort .Am Freitag fahren wir den Rest. Sonntag Vormittag geht's zurück bis ....mal sehen Montag den Rest da ich Dienstag auf Arbeit muss. So wie es aussieht würden wir uns dort treffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4286 von Rigo
Rigo antwortete auf Agárd 2017
Hallo Gabor & Wolfgang - falls Du oder Ihr mal wieder im Forum lest!
Es waren ein paar schöne Tage mit Euch in Agard ;)
Meine Pannonia hat die 2000 km gut durchgehalten & ich bin gestern komplett pannenfrei wieder zu Hause angekommen.
Hab auf den Rückweg noch spontan Verwandte in Sachsdorf besucht und so ging es am Montag von Klingenthal aus durch Vogtland & Erzgebirge Richtung Wilsdruff.
Gabor, vielleicht hast Du ja ein paar Fotos - ich hab leider keine gemacht - die schöne Fahrt & die herrliche Landschaft & den Wind im Gesicht kann man eh nicht in Fotos festhalten. Aber die Eindrücke & Erinnerungen - die bleiben.... ;)


Anhang wurde nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4290 von gabor
gabor antwortete auf Agárd 2017
Hallo, es ist schön das du gut angekommen bist. Hier sende ich die ein zwei Bilder. Am besten wir tauschen im August noch die restlichen Bilder aus oder du sendest mir deine Nummer und ich schicke sie per WhatsApp.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4294 von pannudo
pannudo antwortete auf Agárd 2017
Hallo Rico,

bin letzten Mittwoch zu Hause angekommen. Janos und ich sind noch in die Hohe Tatra gefahren - eine super Pension gefunden, 50 km östlich von Prag übernachtet und dann heim. War eine super Fahrt keine Reparatur bloß das Navi hat gestreikt.

Bist zum August.

Grüße an alle Pannoniafreunde
Folgende Benutzer bedankten sich: Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4295 von Rigo
Rigo antwortete auf Agárd 2017
Hey cool & danke für die Fotos. Ist wie eine sichtbare Erinnerung. Ob ich im August zum Treffen fahre oder wo ich da grad stecke, das weiß ich noch lange nicht.
Ich wusste ja nicht mal einen Tag zuvor sicher, ob ich mit meiner T5 nach Ungarn runter fahre. Das hatte ich ja für mich allein dann doch erst am selben Morgen mit dem Tasche packen entschieden.
Falls ein Bild Du zufällig ein Bild mit mir oder meines Hochglanz-Schwarzen-Rot-Gold-Gestreiften Ungarischen Panthers hast, dann kannst Du es ja mal hier hochladen.
Wenn nicht, dann ist es auch gut. Ich hatte ja schließlich sogar ein große Kamera mit, aber umsonst - ich hab mich dann lieber um meine treue Maschine gekümmert.
Bestell Vater & Sohn beste Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4296 von Rigo
Rigo antwortete auf Agárd 2017
Hey Du auch mal hier, ich hab mich echt gefreut, Euch beide (vor allem Dich!) da unten zu treffen. So ganz allein in der großen weiten Welt... da warst Du dann wie ein großer Bruder :cheer:
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder - vielleicht nicht im August aber irgendwie - irgendwo - irgendwann.

Bis dahin Alles Gute & allzeit Gute Fahrt Euch Beiden!

p.s.
ja und es war schön, sogar oder erst recht ganz allein die ganze rauf & runter Strecke kein Gejammer, kein Gebastel _ nur die Sonne & der Wind im Gesicht - so was mach ich ja auch nicht alle Tage & so bleibt es für mich eine schöne Erinnerung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.