Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Rückmeldung aus der Winterpause

Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #1623 von Andreas
Rückmeldung aus der Winterpause wurde erstellt von Andreas





Hallo Pannonia Freunde,
Ich habe schon seit ewigkeiten hier nichts mehr von mir hören(lesen) lassen.
aber ich hatten den ganzen Winter mit Hausbau zutun und damit kein
Freiraum frü Hoppy. aber jetzt geht es wieder los.

nach den ergerlichen Getriebeschaden im letztn Jahr hatte ich mich dzu entschlossen den Motor
vom Fachmann in Ordnung bringen zulassen und zwar von OK TEAM CLASSIC aus Salzburg.

und nun habe ich ihn zurück so wie ich ihn wollte, jetzt fehlt mir nur noch der Vergaser welchen mein
BK - Freund Dieter Heine wiede kommplett neu macht. und dann bin Ich auf die erste probefahrt
gespannt. B) . ach ja und ein Originales Lenkerschloss habe ich auch bekommen ,welches ich auch
unbedingt wollte. und hier noch ein paar Bilder .






Andreas

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Andreas. Grund: Bilder dopelt
Folgende Benutzer bedankten sich: White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1628 von Chriss
Chriss antwortete auf Rückmeldung aus der Winterpause
Hi Andreas,

darf man fragen was so eine komplette Motorrevision bei OK Team kostet? Beim Anblick des Motors wird man echt neidisch.

Grüße
Chriss
Folgende Benutzer bedankten sich: White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1630 von DonutZ
DonutZ antwortete auf Rückmeldung aus der Winterpause
Ja, der Motor sieht echt gut aus, gute Arbeit. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.