Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Anfrage

  • egunsel
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #1125 von egunsel
Anfrage wurde erstellt von egunsel
Ich habe eine Csepel und eine Pannonia P10, beide in startk restaurierbedürftigem Zustand.
Meine Idee war, die Csepel (samt Duna-Beiwagen zu restaurieren) und die P10 teilweise als Teileträge zu verwenden.
Nun komm‘ ich seit Jahren nicht dazu und nun bin ich an dem Punkt die Fühler auszustrecken, ob mir das jemand im Auftrag erledigen könnte.
Bei Interesse bitte melden!
Vielen Dank im Voraus
Beste Grüße
egunsel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1137 von pfeili
pfeili antwortete auf Anfrage
Wäre gut zu wissen aus welcher Ecke du kommst, dann kann man bestimmt helfen.
Ob allerdings viele Teile der P10 an die Csepel passen....
Stell mal ein Bilder rein damit man sich einen Überblick verschaffen kann.

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • egunsel
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #1141 von egunsel
egunsel antwortete auf Anfrage
Danke für die Rückmeldung.
Wohne in Kaiserslautern. Von der P10 könnte ich ein Bild einstellen, die Czepel ist zerlegt. Ich guck mal was ich zusammenkriege

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.