Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Alles rund um Danuvia - die "kleine Pannonia"

Mehr
1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #7951 von Dorni163
Alles rund um Danuvia - die "kleine Pannonia" wurde erstellt von Dorni163
 Hallo zusammen!

Ich bin neu hier in diesem Forum und suche alles (Literatur, Ersatzteile, Hilfe, Erfahrungsaustausch) rund um die Danuvia DV125.
Hintergrund:
WIr haben in der Familie eine vor ein paar Jahren importierte Maschine in 2023 wieder zum Leben erweckt und zugelassen.
Sie läuft noch nicht perfekt und es ist noch einiges zu machen.
Deshalb würde ich gern an dieser Stelle den Austausch über diese in Deutschland seltenen Maschinen starten.

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Dorni163. Grund: Falsche Kategorie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #7952 von giesbert
Herzlich willkommen erstmal. Deine Danuvia hat noch ein gut erhaltenes originales Rot,das würde ich auch so lassen. Hast du die Blinker extra drangebaut? 
Wo wohnst du denn? 
Schöne Grüße aus dem Harz, Stefan. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.