Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Chat

  • Zembron
  • Zembrons Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #5807 von Zembron
Chat wurde erstellt von Zembron
Servus!
Ich weiß dass oft am Forum passiert nicht zu viel. Aber ab und zu gibts auch heiße Thema. Oder einfach gibts paare aktive Mitglieder welche langeweile haben.
Kann man vielleicht ein Chat mit unsere Forum anschließen? Es kann auch uns näher bringen.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #5808 von starke136
starke136 antwortete auf Chat
Hi Zembron,

Gute Idee!
Meinst du an das Forum direkt online anbinden?

Grüße,
Karsten

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zembron
  • Zembrons Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #5811 von Zembron
Zembron antwortete auf Chat
Ja, irgenwie. Vielleicht in Forum Optionen gibts sowas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #5812 von starke136
starke136 antwortete auf Chat
Ich frage mal Matthias ob unsere Forumsplattform das hergibt

Das magische "P" !
Folgende Benutzer bedankten sich: Zembron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #5815 von Matthias
Matthias antwortete auf Chat
Hallo Fans, das ist möglich, aber so schnell bekomme ich das leider nicht hin. Zur Zeit bin ich noch beim Hausbau.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.