Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Suche Pannonia, biete Vespa

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4404 von ETTre
Suche Pannonia, biete Vespa wurde erstellt von ETTre
Hallo.

Mein erstes Motorrad war eine Pannonia T5, mein zweites Motorrad war eine TLF.
Habe sie leider beide vor 20 Jahren verkauft....

Nun möchte ich die Zeit zurückdrehen und suche eine T5, TLT, TLF oder Ähnliches. Habe eine Vespa PX 80 mit einen DR133er Zylinder, die ich nicht mehr haben möchte.

Freue mich auf Eure Angebote, gerne im Großraum Berlin.

Gruß
Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4406 von Rigo
Rigo antwortete auf Suche Pannonia, biete Vespa
Hi Marco, na das ist ja eine Geschichte.
Vielleicht hat ja wirklich Jemand eine Pannonia übrig. So ein "Reserve Motorrad".
Aber ob der dann gleichzeitig eine Vespa sucht...
Das wäre ja ein Zufall.
In den 90'ern hast Du beide Pannos verkauft.....
Hast Du noch Fotos?
Das Schöne ist, eine Pannonia zu bekommen, ist nicht sooo schwer.
Deshalb lass mal wieder was von Dir hören!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #5722 von ETTre
ETTre antwortete auf Suche Pannonia, biete Vespa
Ich war jung und brauchte das Geld, daher mussten beide Pannonias, inklusive eines Duna - Seitenwagens damals gehen. Unvergessen bleibt auch mein Treffen mit Matti Viro aus Finnland (RIP), der so viel Passion hatte und mir einige Ersatzteile besorgen konnte.

Zwischendurch hatte ich sogar eine einige Pannonia - Webseite (www.pannonia-online.tk), die jedoch schon lange offline ist.

Meine Suche nach einer Pannonia ist immer noch aktuell, die Vespa ist mittlerweile weg.

Falls Ihr eine Pannonia zu einen fairen Preis abzugeben habt, dann freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme.

Zweitaktgrüße aus Berlin

Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #5725 von Nicolas
Nicolas antwortete auf Suche Pannonia, biete Vespa
Ich habe eine Vespa und eine Pannonia :))

Ich gebe aber keine der beiden ab - Dir frohe Suche!

Bei ebay kleinanzeigen sind ja manchmal Pannonias zu finden. ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #5730 von Rigo
Rigo antwortete auf Suche Pannonia, biete Vespa
Hallo Marco - ein Jahr & 4 Monate sind nun rum und Du suchst immer noch eine Pannonia...
Diese Maschinen sind immer noch relativ günstig zu haben &
in dieser Zeit waren viele gute Angebote auf oder in den einschlägigen Plattformen zu finden.
Aber Du suchst... & suchst...
Jetzt erklär doch mal, was da dahinter steckt! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pannonia 250 tlf 1969
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #5760 von Pannonia 250 tlf 1969
Pannonia 250 tlf 1969 antwortete auf Suche Pannonia, biete Vespa
Wie gesagt. Ei mir in Plauen habe ich eine tlf 1958 de luxe aber es ist ja ein weiter weg. Ausserdem ist sie nicht einsatzbereit LG Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HDBernd
  • Besucher
  • Besucher
1 Jahr 6 Monate her #7604 von HDBernd
HDBernd antwortete auf Suche Pannonia, biete Vespa
Hallo,

ist das Thema noch aktuell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.