Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

ohne Papiere

  • hali
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #1608 von hali
ohne Papiere wurde erstellt von hali
Habe mir in Holland eine P12 gekauft ,leider ohne Papiere. Für das 21er Gutachten brauche ich ein Datenblatt oder ein Kopie der Zulassung einer P12!
Wer könnte mir hoer helfen? Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es ist erledigt. Man muss einen Prüfer finden, der etwas für Oldtimer übrig hat. Billig ist die Sache allerdings nicht gerade. Vorallem die Zulassungsstelle macht ein Geschiss, als würdest du mit einem gestohlenen Porsche vorfahren. Da geht es aber nur um das Abkassieren. Um ein "Verbrechen" auszuschliessen, brauchen die min. 3Wochen.
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von hali. Grund: Problem gelöst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.