Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Anpassung Tachoantrieb an Seitenwagen-Übersetzung

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5704 von Panno225
Hallo Gemeinde,

möchte meine Panno nun auch mit dem 15-er Ritzel ausstatten, da mit der Solo-Übersetzung kein rechtes Vorwärtskommen ist.
Das Ritzel habe ich mir bereits besorgt.
Nun meine Frage: Auch der Tachoantrieb muß angepasst werden, richtig? In der Ersatzteilliste sind zwar versch. Angaben zum Antriebsrad/Schnecke (Pos. 18) angegeben (Solo 9 Zähne, BW 10 Zähne), jedoch sind beim Abtrieb (Pos. 32) immer 15 Zähne angegeben. Ist das korrekt, oder ein Druckfehler?
Außerdem: Wo bekommt man die beiden Teile her? Hat evtl. jemand etwas zu verkaufen? Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.





Danke vorab
Jörk

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5705 von Panno225
Hier noch die Darstellungen aus dem Ersatzteilkatalog zur Sofortansicht:



Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5706 von Zembron
Ja, es ist richtig so. Nur Pos. 18 ändert sich. Ich gucke was in meinem Garage übrig liegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5707 von Panno225
Zembron, das wäre nett von Dir.

Gruß
Jörk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.