Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Mein Duna

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #5296 von starke136
Mein Duna wurde erstellt von starke136
Wie das halt so ist....nun steht ein Duna bei mir ;)
Abgeholt habe ich ihn bei Stefan letzten Freitag und dazu gab es ein nettes Gespräch und lecker Kaffee :)
Das Stoyeschutzblech ist eigentlich ganz schick

Bilders:







Das magische "P" !

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #5297 von starke136
starke136 antwortete auf Mein Duna
Heute bin ich fertig geworden mit zerlegen des Beiwagens. Alle Anbauteile/Blechen sind ab.

Vieles werde ich neu fertigen an Blechen.







Ungarischer Lochkäse.... :evil: :S
Was ist das für eine Stahlstrebe? Die war unters Boot geschraubt. Das ist doch nicht original?

Das magische "P" !

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #5298 von Matthias
Matthias antwortete auf Mein Duna
Da hast du ja noch ordentlich arbeit vor dir.
Die Strebe sagt mir aber nix. Vielleicht wusste der Vorgänger nicht wie die Federung funktioniert.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.