Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Drehstäbe Eratz

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3785 von Phips
Drehstäbe Eratz wurde erstellt von Phips
Hallo zusammen!
Und zwar habe ich ein kleines Problem. Beim einmotten ist mir am Duna etwas aufgefallen.
Bockt man den Seitenwagen auf, so das das Rad in der Luft ist, klappert die Verstellung der Drehstäbe extrem, wenn man am Rad wackelt. Als ob da etwas lose bzw. gebrochen ist. Ich hatte jedoch noch keine Zeit näher nach zu sehen und zu zerlegen. Nun mal meine Frage: falls die Drehstäbe (eineroder mehrere) gebrochen sind wo bekomme ich denn Ersatz her? Ich finde leider nichts im Internet. Oder hat sich das schon mal jemand nachbauen lassen?
Gruß Philipp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.