Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Duna Überrollbügel

  • Happykorl
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 6 Monate her #3602 von Happykorl
Duna Überrollbügel wurde erstellt von Happykorl
Mahlzeit, gibt es im Forum Leute die einen Überrollbügel und Gurte bei ihrem Duna verbaut haben. Möchte gerne mit meinen Sohn ausfahren und dafür würde ich gerne eine Gurt und somit auch einen Überrollbügel montieren. Außerdem ist es ja in Österreich Pflicht bei kleineren Kindern Gurt und Überrollbügel im Beiwagen. Hoffe das mir wer Tipps geben kann für mein Projekt Izh mit Duna Beiwagen.

Danke Happy
(Tolleseiteundtollesforumrespekt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.