Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

P10 Vergaser und Motor

  • csepelmartin
  • csepelmartins Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #6735 von csepelmartin
P10 Vergaser und Motor wurde erstellt von csepelmartin
Hallo
ich fahre schon lange Pannonia , habe aber jetzt erstmals eine P10 in Arbeit. Der Motor war aber in erbärmlichem Zustand. Bevor ich lange rumexperimentiere dachte ich , ich frage mal in die Runde: welche Bedüsung fahrt Ihr am Originalen 27er Vergaser ? , wie ist die Zündeinstellung vor OT und gibt es unterschiedlich dicke Kopfdichtungen ?
Gruß Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #6737 von DneprMuZ
DneprMuZ antwortete auf P10 Vergaser und Motor
Bedüsung müsste ich die Tage Mal nachgucken...
Zündeinstellung habe ich 2,75 v. OT.
Es gibt wohl unterschiedliche Dichtungsstärken da die T9 und T8 ein anderes Verdichtungsverhältnis als die P10 hat.

Merlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • csepelmartin
  • csepelmartins Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #6747 von csepelmartin
csepelmartin antwortete auf P10 Vergaser und Motor
Hallo
danke , hatte die Zündung wohl zu spät , bin jetzt bei 3,0 v OT und 120er Hauptdüse und 40er Leerlaufdüse. Scheint so ganz gut zu laufen wobei sie im warmen schlecht anspringt. Die Dichtungsstärke habe ich leider nicht gemessen , bin jetzt aber froh das sie endlich dicht ist und werde erst mal so fahren. Mal scheuen was die Kilometer so zeigen.

Gruß Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.