Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Einselsitze

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5731 von moritz
Einselsitze wurde erstellt von moritz
Hallo Leute,
kann man die Pannonia auf Einselsitze umbauen und wenn ja, welche Sitze kann man verbauen.
Gibt es schon solch einen Umbau und Bilder davon.
Die Sitze von der MZ möchte ich nicht sondern mit zwei richtigen verchromten Federn.
Wie müßte die Sitzhalterung aussehen ?

Gruß Moritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5733 von Panno225
Panno225 antwortete auf Einselsitze
Hallo,

hatte im Netz mal dieses Bild gefunden. Einzelsitz geht also und auch die Optik ist okay.
Zu technischen Details kann ich jedoch nichts beitragen.



Gruß
Jörk

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: moritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5735 von moritz
moritz antwortete auf Einselsitze
Jörg,
super Maschine
gibt es noch andere Bilder
wo finde ich solche Infos
über die Einzelsitze

danke Moritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5736 von Panno225
Panno225 antwortete auf Einselsitze
Leider ist das das einzige Bild welches ich mal von einer Panno mit Einzelsitz gefunden hatte. Ist schon länger her.
Einfach in den Weiten des Internets bisschen forschen und bei den Suchbegriffen etwas Phantasie walten lassen...
Viel Erfolg!

Jörk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5737 von moritz
moritz antwortete auf Einselsitze
Danke Jörk
und Gute Fahrt mit dem Moped


Gruß Moritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.