Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Vergaser Eistellung die III.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1942 von Andreas
Vergaser Eistellung die III. wurde erstellt von Andreas
Hallo,
ich habe jetzt die Vergaser einstellung abgeschlossen und kann damit beruhigt bis zur lieferung
des "Neuen" fahren. das Kerzenbild sieht wie folgt aus: Elektrode Rehbraun ,
Ioslator/Geramik teils einseitig Rehbraun , teils eine Rötliche farbe und ein ganz kleiner heller Fleck.
die ursache ist wohl folgende: die Hauptdüse (Nadeldüse ) war zu klein habe Ich durch eine ganz neue
ersetzt die Leerlauf luft Düse ist zu groß , habe ich durch einstellung der Schraube so gut es geht
Reguliert und eine weitere Düse ist zu klein welche ich so gelassen habe. Ich hätte sie zwar aufreiben
können aber Ich weis nicht was sich dann verändert. also eine Kompromiss Löung bis zum eintreffen des
neuen Vergaser

der Vergaser wahr eventuell in einer TLF , einer Java oder anderen Motorrad verbaut.

Andreas

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.