Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Sitze TLB

Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #6181 von starke136
Sitze TLB wurde erstellt von starke136
Hallo Leute,

ich habe ein Paar TLB Sitze und möchte diese vllt auf meine TLF bauen.
Ich glaube aber mir fehlt eine Halterung, die die Sitze verbindet.

Kann mir jemand bitte ein Foto machen wie die TLB Sitze beide zusammen von unten aussehen mit allen Halterungen und Verbindungen?
Ist der Rahmen an der TLB anders zur Sitzaufnahme?

Liebe Grüße,
Karsten

Das magische "P" !
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von starke136.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6182 von gabor
gabor antwortete auf Sitze TLB
Hallo, der Rahmen hat eine andere Aufnahme. Wen ich hin komme kann ich ein Bild machen.
Grüße Gabor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6183 von Panno225
Panno225 antwortete auf Sitze TLB


Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6184 von starke136
starke136 antwortete auf Sitze TLB
Dann muss ich mir jetzt was einfallen lassen, wie ich diese Aufnahme immitiere. Am Rahmen schweißen möchte ich nicht.
Vllt mit stabilen Klemmschellen.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6186 von SBK Pannonia
SBK Pannonia antwortete auf Sitze TLB
Hallo Karsten,

hier ein paar Bilder. Von der Halterung für hinten habe ich leider kein Bild gefunden.

Gruß Olaf

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6187 von starke136
starke136 antwortete auf Sitze TLB
Danke, die Bilder sind sehr hilfreich. Ich habe alle Halterungen da, am Rahmen muss ich mal schauen wie ich es löse.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.