Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Farbton für Linierung einer TLD und Embleme

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #3748 von Joschi
Hallo,
ich benötige nähere Angaben zur Linierung. Welcher Farbton (RAL Nr.) entspricht ca. dem Original? Welche Strichstärke auf dem Tank?
Da ich schon mal ein Bild mit zweifarbigen Strichen gesehen habe auch die Frage: Was ist Original, ein- oder zweifarbig?

Am Tank möchte ich als Emblem die Folienbilder anbringen, ist dies beim Original auch so?
Kotflügel Original ohne Embleme?

Vorab Danke für Hilfe

Joschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #3756 von Joschi
Hallo Rigo,
Danke für die nützlichen Info`s und die sehr aussagekräftigen Bilder. Den passenden Farbton werde ich mit dem Lackierer austüfteln.

Joschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.