Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Pannoniatreffen Harz 2020

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6165 von Hoffmann
Pannoniatreffen Harz 2020 wurde erstellt von Hoffmann
Nur zur Absicherung,
das Treffen findet statt?
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6166 von giesbert
giesbert antwortete auf Pannoniatreffen Harz 2020
Ja, zur Zeit spricht nichts dagegen und es findet statt ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6167 von starke136
starke136 antwortete auf Pannoniatreffen Harz 2020
Kann hier jemand nochmal den Link für das Treffen 2020 reinschreiben?

Ich finde nichts im Forum.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6168 von giesbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6169 von csepelmartin
csepelmartin antwortete auf Pannoniatreffen Harz 2020
Hab gestern die Buchungsbestätigung erhalten. Also alles noch wie geplant. Ist ja keine Wurstfabrik in der Nähe. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6170 von giesbert
giesbert antwortete auf Pannoniatreffen Harz 2020
Doch! Halberstädter Würstchen sind keine 20km weg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6171 von starke136
starke136 antwortete auf Pannoniatreffen Harz 2020
Versprechen kann ich noch nichts, aber eventl klappt es dieses Jahr endlich mal :)

Ob die Pannonia allerdings bis dahin wieder fährt....naja, ich hab ja noch die MZ.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6174 von Kai
Kai antwortete auf Pannoniatreffen Harz 2020
Wenn alles klappt und es sieht gut aus, bin ich mit meiner Pannonia dabei. Von Leipzig ist es auch nicht so weit das könnte sie schaffen. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #6210 von Kai
Kai antwortete auf Pannoniatreffen Harz 2020
Zimmer ist gebucht nun kann es losgehen. Hoffe das das Pannönchen durchhält. Bis dahin, Kai.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #6230 von Andreas
Andreas antwortete auf Pannoniatreffen Harz 2020
Hallo zusammen
wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon darauf.
Hauptsache das Wetter wird schön und die alten Damen halten durch.

bis dahin grüße aus den schönen Querfurt.
Andreas & Stefanie

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #6231 von giesbert
giesbert antwortete auf Pannoniatreffen Harz 2020
Bitte denkt alle an eine Maske, das lässt sich leider nicht verhindern in dem Museum...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #6232 von Matthias
Matthias antwortete auf Pannoniatreffen Harz 2020
Machen wir! Im Zweifelsfall den Helm, bzw. die Mundmaske aufsetzen D:)
Ich freu mich schon!

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #6233 von SBK Pannonia
SBK Pannonia antwortete auf Pannoniatreffen Harz 2020
Wir sind auch dabei und kommen schon am Donnerstag.
Unsere alten Damen gehören doch nicht zur Risikogruppe und machen mit ihrem Qualm alles Keimfrei D:)

Gruß Katrin und Olaf aus Schönebeck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #6243 von Hoppla
Hoppla antwortete auf Pannoniatreffen Harz 2020
Hallo, gerne würde ich zum Treffen kommen, vieleicht fährt jemand aus dem Umkreis von Chemnitz mit dem Motorrad nach Blankenburg dem würde ich mich gerne anschliessen , ich denke zu zweit oder mehrere macht viel mehr Spass. Meldet euch bitte man kann sich ja auch unterwegs treffen. Detlef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #6244 von Matthias
Matthias antwortete auf Pannoniatreffen Harz 2020
Hallo "Hoppla",

wir fahren Donnerstag gegen 9 Uhr in Naundorf bei Oschatz los. Aber ich werde wohl oberhalb von Leipzig lang fahren.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen
Folgende Benutzer bedankten sich: Hoppla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.