Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Pannoniatreffen für alle Pannoniafahrer?

  • SBK Pannonia
  • SBK Pannonias Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #4545 von SBK Pannonia
Pannoniatreffen für alle Pannoniafahrer? wurde erstellt von SBK Pannonia
Halle an alle,

ich war heute in Benneckenstein Harz zu einem Oldtimertreffen. Dort war eine sehr schöne TLT mit Beiwagen. Leider habe ich den Fahrer nicht kennen gelernt.
Mit meiner TLB wurde ich wieder von vielen angesprochen. Darunter einen weiteren TLB Fahrer aus Wernigerode. Dabei ist aufgefallen, dass auf unserer Seite noch kein Hinweis auf das Pannoiatreffen
2018 zu finden ist.
Ich bin jetzt seit drei Jahren dabei und finde die Treffen sehr schön.
Für 2018 bin ich auch schon angemeldet.
Wenn hier auf der Seite was zu dem Treffen 2018 (z.B unter Termine) stehen würde, sind wir bestimmt nächstes Jahr ein paar Pannoniafreunde mehr.
Wie seht ihr das?

Gruß Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #4549 von Rigo
Hallo Olaf, ich war 2. mal zum Pannonia Treffen der deutschen Pannoniafreunde. Das war 2013 in Olganitz & 2014 in Ungarn am Velencer See.
Dieses Jahr war ich wieder in Ungarn zum Ungarischen Treffen & hab dort sogar ein paar Leute von damals wieder getroffen.
Wenn man mit den Leuten im Allgemeinen so redet, dann hört man verschiedene Ambitionen warum sie überhaupt eine Pannonia haben oder fahren oder zu Treffen auf den Hänger mit sich rumschleppen.
Einige "Neue" sind neugierig auf solche Treffen, auch weil dort das eigene Motorrad in zig Varianten zu sehen ist & man vielleicht mit Gleichgesinnten "fachsimpeln" oder Erfahrungen austauschen kann.
Andere fahren seit Jahren zu diesen Treffen wie zu Familienfeiern. Alle Achtung vor denen, die solche Treffen ausrichten - aber auch Verständnis zu denen, denen es mehr um das Motorrad oder um das Fahren, als ums alljährliche Treffen geht. Und manche sind eben unterwegs wie Vagabunden der Landstraße & nehmen solche Treffen "im Vorbeifahren" mit ;)
Es wird wie überall auch immer einen "harten Kern" & Drumherum ein Kommen & Gehen geben.

Ich kam gestern Abend erst aus Cannes vom Arbeiten zurück & hab heute mal wieder nicht an den 3. Oktober in Benneckenstein gedacht.
Sonst wäre ich vielleicht los & da wär noch eine Panno mehr da oben gewesen...


... hier ist doch tatsächlich ein Foto aus Ungarn aufgetaucht - vom dortigen Treffen im Juni 2017 am Velancer See - da sind im Vordergrund 2 Pannonia Fahrer aus Deutschland...
Der Eine hat einen riesigen Orangen Tank drauf, weil er viel & weit unterwegs ist - & der Rechte, der mit dem Rot Schwarzen "Perfekt" Lederhelm, hat seine Karre dermaßen poliert, dass sie selbst nach knapp 900km Hinweg noch glänzt wie Hundefell....

Anhang wurde nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #4552 von giesbert
Also der TLB Fahrer aus Wernigerode würde mich auch interessieren, ich bin aus Ilsenburg, das sind nur 10 km...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #4556 von starke136
Ich hoffe 2018 klappt es bei mir auch endlich mal mit dem Pannoniatreffen ;)

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.