Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Wieder eine auf der Straße

  • Moto Migge
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4339 von Moto Migge
Wieder eine auf der Straße wurde erstellt von Moto Migge
Hallo, nach etwas Stress mit dem bayerischen TÜV habe ich nun meine Pannonia T1 angemeldet.
Ich hab sie nur repariert und versucht, den alten ungarischen Stiel bei zu behalten.
In ein paar Wochen werde ich sie mit nach Ungarn nehmen um dort zu fahren.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Michael

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4340 von Rigo
Rigo antwortete auf Wieder eine auf der Straße
Hallo Michael, ich bin mit meiner T5 im Juni auch in (nach) Ungarn gefahren. Es macht einfach Spaß & man kommt unterwegs mit den Leuten in Gespräch. Und umso mehr man mit einer Pannonia fährt, umso zuverlässiger wird sie. Wenn Du aber Deine T1 mit nach Ungarn nehmen möchtest, dann steckt da doch irgendwas dahinter. Du willst Ihr doch nicht etwa einfach nur ihre alte Heimat zeigen ¿
Auf jeden Fall weiß ich jetzt was der alte ungarische Stil ist - einfach authentisch - als hätte sie ein Zeitreisender direkt von 1965 aus Mosonmagyaróvár in die Gegenwart mitgebracht.
Ich denke oft an Piroschka... ah Pannonia :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Moto Migge
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4343 von Moto Migge
Moto Migge antwortete auf Wieder eine auf der Straße
Hallo Rigo,
ich wohne in Bayern, wir habe aber ein altes Haus in Ungarn.
Zu hause fahre ich viel mit meinen alten Motorräder, aber in Ungarn hatte ich nichts zu fahren.
Das ändert sich ab diesen Jahr.
Ungarn, da gabs für mich nur eins, natürlich eine Pannonia muss her.
Die lass ich unten und wenn ich da bin gehts ab mit Rauch und Gestank.
Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4344 von Rigo
Rigo antwortete auf Wieder eine auf der Straße
Ein altes Haus in Ungarn

Anhang wurde nicht gefunden.


Und alte Motorrader

Anhang wurde nicht gefunden.


So stell ich mir das vor...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4345 von sunkillmoon
sunkillmoon antwortete auf Wieder eine auf der Straße
Hey Michael,

was hast du denn für einen Zylinderkopf? Das ist ja der Zylinder der P10. den Habe ich auch noch rumliegen. Finde ich wegen der
besseren Kühlung auch nicht schlecht. Nur bei mir ist die Zündkerze mittig und diese lässt sich mit verbautem Tank nicht wechseln/anschauen. Bei deinem geht das ja super.

mfg
David

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #6240 von Hoppla
Hoppla antwortete auf Wieder eine auf der Straße
Hallo Moto Migge, wo hast du den Gebäckträcker her , ist das ein Eigenbau ? Vieleicht kannst du helfen suche auch so etwas . Detlef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #6674 von öhlschuster
öhlschuster antwortete auf Wieder eine auf der Straße
Serwus aus dem Berchtesgadener Land!
nach einigen TÜV Hürden und sonstigen Verzögerungen ist meine P10 Baujahr 66 nun auch endlich "Deutsche Staatsbürgerin" und hat ihre Feuertaufe hinter sich.
400km konnte ich sie die letzten Wochen schon durch die Gegend scheuchen!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: csepelmartin, DonutZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #6676 von Rigo
Rigo antwortete auf Wieder eine auf der Straße
Hey Öhlschuster, Deine Ungarische mit dem "Büffeltank" - P Serie - sieht echt gut aus.
Und scheinbar fährt sie auch gut. So soll es sein. Na dann Viel Spaß!
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Rigo.
Folgende Benutzer bedankten sich: öhlschuster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #6679 von starke136
starke136 antwortete auf Wieder eine auf der Straße
Herzlichen Glückwunsch zur Wiederauferstehung deiner Pannonia! :)

Ein tolles Bild! Das ist Kalenderverdächtig ;)

Allzeit gute Fahrt!

Das magische "P" !
Folgende Benutzer bedankten sich: öhlschuster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #6681 von csepelmartin
csepelmartin antwortete auf Wieder eine auf der Straße
Sehr schön !
es ist immer eine Freude eine Pannonia mehr auf der Straße zu sehen , und vielleicht sogar beim Pannonia Treffen.
Ich habe auch noch eine in Arbeit aber das kann noch dauern.
allzeit gute fahrt und wenig Pannen.
Gruß aus Thüringen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: öhlschuster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.