Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

× Hier bitte alles eintragen, wonach Ihr sucht.
Bitte nur nach Ersatzteilen suchen. Suchanfragen nach kompletten Maschinen in "Pannonia Suche & Verkauf" nutzen.

Suche Sitzbank und Auspuffschalldämpfer

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #555 von hot18
Suche Sitzbank und Auspuffschalldämpfer wurde erstellt von hot18
Hallo wie Ihr sicherlich merkt, bin ich heftig am vorbereiten für das treffen in Ungarn.

Briefkopie für meine TLF habe ich bekommen , nochmals herzlichen Dank.

Was ich noch brauche ist eine Sitzbank ,Zustand egal, kann auch nur ein Blechunterteil sein, Bezug und Schaumstoff hab ich bereits.

Dann hab ich festgestellt es fehlen die Auspuffdämpfer oder beser die Einsätze - Pfeifen oder wie es sonst heißt.

wer hat ein Satz gebrauchte, auch hier ist der Zusatnd egal, (brauch ich eventuell für die TÜV Abnahme.)

Danke erst Mal

Gruß aus schwaben

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1900 von Phips
Hallo Thomas!
Also ich hätte eine Sitzbank:
www.pannoniafreunde.de/index.php/de/foru...zbank-braun-tlt.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1901 von Oetschi
Hallo Thomas,

bzgl. der "Pfeifen" hast du eine PN.

Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1907 von hot18
hallo danke fürs Angebot

hab eine 1958 iger T5

was sollen die pfeifen kosten

gruß

tomtom,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1908 von Oetschi
Hi,

ich bin bei den einzelnen Pannoniaausführungen nicht so sattelfest. Aus dem Baujahr würde ich schlussfolgern, dass Du die Einsätze benötigst, welche am Ende abgeschrägt sind. Ich habe die Version im Angebot, die nach hinten sich verjüngt. Dafür inklusive Gummis. Wenn Du daran Interesse hast, lass mir Deine Mailadresse zukommen





. Preislich bleiben wir auf dem Teppich!

Frank

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.