Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Biete Pannonia P20 Österreich

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5723 von Balint K.
Biete Pannonia P20 Österreich wurde erstellt von Balint K.
Hallo Pannoniafreunde!

Schweren Herzens muss ich mich leider von meine P20 trennen, da ich im Moment kein Führerschein dafür habe, und an andere Projekte dran bin.

Das Motorrad kam aus einer Sammlung, eine schon leider verstorbene Mechaniker in Deutschland. Leider sind die Papiere nicht mehr aufgetaucht, aber der P20 wurde bis ca. 2000 immer wieder mit Kurzzeitkennzeichen bewegt. Somit müsste der Rahmennummer irgendwo schon hinterlegt sein und eine Abnahme bei TÜV/DEKRA auch möglich sein. Das Motorrad war mal auch in Ungarn zugelassen, die letzte Ungarische TÜV Plakette ist aus 1983.

Der P20 ist Baujahr 1970/5 und hat 13148km. Motor und Rahmennummer stimmen überein. Das Motorrad ist so gut wie im Originalzustand bis auf das vordere Rad, das aus eine Jawa stammt.
Tank ist absolut Rostfrei, ein wenig von das ca. 20 Jahre alten Benzin ist noch drin. Vor kurzem wurden noch die Kurbelwellen Simmerringe erneuert, da noch die Originale Metall Simmerringe drinnen waren die aber nicht mehr Abdichteten.

Standort: 6791 St. Gallenkirch, Österreich.

Würde mich Freuen wenn das Motorrad eine neue Besitzer aus diesem Forum hätte, der ihm so in Originalzustand aufbewahren würde.
Preis: 2250€ Verhandlungsbasis.

Tel.: +436508855001 (ab 18 Uhr)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5724 von Balint K.
Balint K. antwortete auf Biete Pannonia P20 Österreich



Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5726 von gabor
gabor antwortete auf Biete Pannonia P20 Österreich
Hallo, das ist ja ein schöner Zustand, wie hoch ist die Preisvorstellung? Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5727 von Balint K.
Balint K. antwortete auf Biete Pannonia P20 Österreich
Hallo Gabor! Preisvorstellung ist 2250€ VB.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5728 von gabor
gabor antwortete auf Biete Pannonia P20 Österreich
Hallo, steht das Motorrad in Österreich ? Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5729 von gabor
gabor antwortete auf Biete Pannonia P20 Österreich
Ach oben steht ja alles, ich habe mir nur die Bilder angesehen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.