Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Versicherung

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #7149 von PannHead
PannHead antwortete auf Versicherung

Bitte bei euren Beiträgen beachten, der Treadersteller, Pannhead, fragt nach einer Versicherung MIT Teilkasko! ;)

Genau. Ich möchte nicht auf TK verzichten und es geht mir in dem Fall auch nicht darum, zwingend das billigste Angebot zu kriegen. Wenn es sich im Rahmen bewegt würde ich beim Gespann auch VK in Erwägung ziehen. Mal sehen was der Mann nachher sagt. Ich werde aber wahrscheinlich noch kein verbindliches Angebot bekommen. Die Fahrzeuge werden heute wohl erst mal nur fotografiert.

Rrrringdinnginng
Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #7150 von PannHead
PannHead antwortete auf Versicherung
Zwischenstand: Der Mann von der Provinzial war da, war begeistert und hat eine Menge Fotos gemacht - ein paar davon für sich privat! Ein Angebot wird demnächst kommen. Ich habe auch nach Vollkasko gefragt, da konnte er aber erst mal gar nichts zu sagen. So wie ich das verstanden habe, hat die Provinzial für Oldtimer eine extra Sparte (OCC o.ä.). Da wird das jetzt geklärt. Ihm hat das Gespann jedenfalls sehr gefallen.
Bin gespannt was dabei herauskommt.

Rrrringdinnginng
Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #7517 von PannHead
PannHead antwortete auf Versicherung
Neuer Zwischenstand. Inzwischen ist das Wertgutachten (wg Vollkaskoversicherung) eingetroffen. Zustand: Eins Plus. Den ermittelten Marktwert mag ich hier gar nicht veröffentlichen denn der ist wirklich nicht schlecht. Jetzt warte ich ab, was der Versicherer dazu sagt.

Rrrringdinnginng
Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #7518 von Zembron
Zembron antwortete auf Versicherung
Dauert das bei Dir...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #7519 von PannHead
PannHead antwortete auf Versicherung
ja das hat gedauert. Der Gutachter war im Herbst da und hatte Fotos gemacht. War wohl nicht ganz so einfach. Nun ja, wir sind zufrieden.

Rrrringdinnginng
Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.