Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Falls noch jemand Danuvia Teile sucht

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #6087 von Oetschi
Falls noch jemand Danuvia Teile sucht wurde erstellt von Oetschi
Hallo,

am Wochenende hatte ich einen angenehmen und seriösen Kontakt mit einem Herren, welcher diverse Danuvia Teile verkauft. Wenn also jemand von Euch noch Bedarf hat:

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/danu.../1404080557-306-4460

Ich bin weder verwandt noch verschwägert noch an den wirtschaftlichen Ergebnissen beteiligt. Warum und weswegen er verkauft, steht in der Anzeige.

Schöne und gesunde Woche mit einem hoffentlich sonnigen Feiertag

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6203 von Csepel 69
Csepel 69 antwortete auf Falls noch jemand Danuvia Teile sucht
Hallo Frank,

Ich heiße Peter und habe mich neu hier auf der Seite angemeldet.
Nun lese ich mich seit einigen Tagen durch die Beitrräge.
Dabei bin ich öfters über Dich gestolpert. :)

Seit vergangenem Wochenende bin ich Besitzer eines Scheunenfundes.
Einer Csepel 125 T.
Nun bin ich auf der Suche nach Literatur in Form
von technischen Datenblättern,
Schnittzeichnungen und Reparaturanleitungen.
Des Weiteren natürlich auch nach Ersatzteilen.
Aktuell wäre mir eine Gasgriffgarnitur wichtig.

Kannst Du mir diesbezüglich bei der eine oder anderen Sache weiterhelfen?

Danke im Voraus und Gruß aus dem Ländle
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6204 von Oetschi
Oetschi antwortete auf Falls noch jemand Danuvia Teile sucht
Hallo Peter,

herzlich willkommen bei den kleinen Ungarn :) Es wäre schön, wenn Du einfach mal ein Foto von dem guten Stück einstellst (Größe am besten auf 800x600 reduziert) So kann man / ich mir am besten ein Bild von Deinem Vorhaben machen. Die Gasgriffarmatur kannst Du von einer Pannonia übernehmen. Die sind gut zu bekommen oder ich muss mal wühlen. Da könnte noch was da sein. Es gibt wohl auch eine Variante mit Schiebestück/Schneckengas. Die habe ich persönlich aber noch nie gesehen.
Literatur habe ich etwas. Aber leider immer in ungarischer Sprache. Und immer schön als Buch. Also kommst Du damit wohl auch nicht viel weiter. Allerdings handelt es sich um eine 60 bis 70 Jahre alte Konstruktion. Also keine Raketentechnik. Viel Ersatzteile habe ich leider auch nicht. Die sind nicht wirklich leicht zu bekommen.
Ein Datenblatt hätte ich für die Zulassung.

Soweit erst einmal

Frank

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.