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Hallo Michiel,
vorausgesetzt, das Spiel am Bowdenzug und auch das Spiel der Ausrückstange (hinter dem kleinen Deckel am Motor) sind korrekt eingestellt, würde ich drauf tippen, dass es am Öl liegt. Nach meinem Kenntnisstand, sollte kein synthetisches legiertes Öl verwendet werden. Hier arbeiten viele mit Addinol GL80W. Prüfe bitte auch, in welcher Reihenfolge die Kupplungsscheiben verbaut wurden. Die Unterlagen sind da recht ungenau. Die äußere Scheibe (an der Druckplatte) soll eine Reibscheibe sein. Was auch immer mal unterschiedlich dargestellt wird: Bei mir sind 4 Reib- und 4 Stahlscheiben verbaut. Die Druckfedern sollten auch nicht zu stark ermüdet sein.
Ich hoffe, ich habe Dein Problem richtig verstanden und Du kannst es nun lösen.
Viel Erfolg
Frank
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bei mir passen die in den Innenkorb.
Volker
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Hallo Michiel,
ich denke eher dass dein Kupplungs-Lenkerhebel, welcher sicherlich ein langer klassischer Racing Hebel ist, nicht genügend Seilzug-Weg erbringt! Dieser kurze Verstell-Weg wird deine Kupplung nicht richtig trennen. Ein verstellen bis zum Äußersten Druckpunkt, erreicht dann wieder ein gewisses rutschen der Kupplung bei voller Belastung, welches wieder deine Lamellen verbrennen wird.
Ich würde den unteren Kupplungshebel verkürzen um somit den Kupplungsdruckstangen mehr Hebel weg verschaffen!
Ich hoffe dass ich mich verständlich ausgedrückt habe!
Henry
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