Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

13. Pannoniatreffen in Buch

Die Dritte gabs für einen Babystrampler

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Pannonia-Treffen in der Altmark: Zweirad-Oldtimer verleiten Passanten zum Bewundern und Fachsimpeln

"Eigentlich sollte es eine AWO werden", beginnt Matthias Pollmer seine Pannonia-Fan-Geschichte zu erzählen. Doch schien zur der Zeit, zweite Hälfte der 90er Jahre, niemand dieses Wunsch-Motorrad zu besitzen. Eine Pannonia dagegen schon eher. "Ok, die nehme ich", lehnte er damals ein entsprechendes Angebot nicht ab und kam somit 1997 zu seiner ersten Pannonia, Baujahr 1958. Der Beginn einer großen Leidenschaft.

Weiterlesen ...

Rundbrief - 13. Treffen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Liebe Pannonia-Freunde!

Als ich im Jahr 2008 einen Schlaganfall erlitt dachte ich nicht, dass ich unsere Gemeinschaft noch weiterführen könnte. Nun ist aber einige Zeit vergangen und somit hat sich mein Gesundheitszustand weiter verbessert. Inzwischen bin ich 70 Jahre geworden und möchte somit allen Freunden die mir geschrieben haben, „Danke“ sagen. So konnten wir in 2009 unser 15. Pannonia-Treffen in Vogtland im Erholungszentrum „Waldfrieden“ durchführen. Die Natur hatte dort ein schönes Fleckchen Erde mit einem See und drumherum mit Waldflächen erschaffen.

Weiterlesen ...