16. Pannoniatreffen in Wendfeld (2010)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nun war es wieder soweit und das 16. Pannoniatreffen wurde von vielen Pannoniafahrern besucht.
Das Treffen fand in Wendfeld/Sanitz bei Rostock statt. Am Freitag war Anreise und einige besuchten gleich die Ostsee. Die Ausfahrt am Sonnabend verlief über Hinrichshagen mit einer kleinen Rast und ging weiter nach Graal-Müritz. Dort waren wir zum ersten Pannonia-Bikergottestdienst.

 

Nach dem Gottesdienst ging es direkt an den Strand. Dort gab es Mittag, etwas zum Trinken und natürlich das Baden.

Auf der Rückfahrt machten wir Rast bei Kaffee und Kuchen in der Museumsscheune. Zurück in Sanitz wurden die Maschinen wieder in der Halle abgestellt und wir hatten einen gemütlichen Abend.