Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Ein neuer aus Bruchsal

  • Zembron
  • Zembrons Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3606 von Zembron
Ein neuer aus Bruchsal wurde erstellt von Zembron
Hallo an Alle.
Ich heiße Bartosz, komme aus Polen aber wohne schon ne weile in Deutschland.
Vor 3 Tagen habe mir eine Pannonia T5 gekauft. Sie hat Ungarische Papiere, aber laut Landsratamt Motorrad ist nur abgemeldet und kann man locker es zulassen.
Es ist meine zweite Pannonia im Leben. Erste habe vor 17 Jahre gekauft als Motorradanfänger. In Polen war das Motorrad gut als billige einsteigmotorrad gekannt. Die war eine echte TLF vom 64 bj.
Jetzt habe eine T5 vom bj 68.
Ich bin nach der suche eine Daten Blatter für TÜV, leider haben die keine Daten für T5 Modell.
Kann mich jemand im Not retten?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.